19 Juni 2006

SORRY !!!


Ich möchte mich gerade mal bei allen entschuldigen, die nichts mehr von mir gehört haben - seit längerem - das hat mehrere Gründe. Zwei sind zum Beispiel:


Musste unbedingt durch den TÜV, der Sitzbankzapfen (also da wo das Schloss mit dem Rahmen verbunden wird) fehlte und ohne den gab es keinen TÜV. Dafür musste ich aber den Tank ausbauen, bei dem hinterher nicht mehr der Benzinschlauch draufging, von der Länge her und deswegen war es nötig dies und das und wiederum jenes zu machen und wo ich schon dabei war neue Reifen drauf, eine neue Felge vorne usw. und sofort. ABER es ist geschafft, wieder zwei Jahre TÜV.

Der Zeite Grund ist:

Das war/ist auch ziemlich zeitraubend.


Also liebe Freunde, Bekannte, Musiker und Leser "mea culpa" aber verzeiht mir, ich melde mich bestimmt bald mal wieder, wenn sich alles wieder normalisiert hat, also nicht vor Ende der WM ;-)

Keine Kommentare: