25 April 2006

Leningrad Cowboys go Freiburg

Freiburg 22.04.2006

Was macht man, wenn ab 15.00 Uhr sieben Vorgruppen und die Cowboys erst um 22.00 Uhr spielen, man keine Getränke mit nach draussen in den Sonnenschein nehmen darf und die Halle fast leer ist. Diese jungen Damen (siehe unten) habe eine Marktlücke gefunden - frau gehe in den Supermarkt und verkaufe und trinke selber Bier vor der Stadthalle.

Moderner Kapitalismus......


verbindet

Die Vorgruppen


Es geht los.....


2 Stunden gute Laune und verrockte Cover - für manche ist es nach sieben Stunden Warterei und ein oder zwei Bier leider schon ein bisschen spät, so daß ab und zu auch mal ein Frust-Becher auf die Bühne fliegt.


Fazit: Die Jungs machen schon richtig Spaß, jedoch hätte ich musikalisch mehr erwartet, das Herausragendste ist einfach Ihr Style.

Auf dem Weg zur KGB Bar, wo die Aftershow Party stattfinden sollte, habe ich noch einen kleinen Abstecher ins "Roots " getätigt, wo Rockin' Carbonara spielte, eine Klasse Truppe mit einem Mords Feeling und einfach nur total sympatisch - 12.05.06 Freiburg, Augustinerplatz "isle of Innisfree" solltet Ihr sie also nicht verpassen.

Naja leider war ich ja mit dem Auto unterwegs und musste alle Vodka Einladungen in der KGB-Bar ausschlagen. Dafür hat die nette Stimmung aber drüber weggetröstet - immerhin ein paar von den Bands waren da und die Hardcore-Fans.

Keine Kommentare: