29 März 2006

Ankündigung: 9. April Big Band Konzert (mit mir als Gastsänger)



9. April, "Alde Gott" Sasbachwalden, Konzertbeginn 19.30 Uhr.

Stargast ist der US-Trompeter Kyle Gregory

Frühlingskonzert der "No Name Bigband"

Sasbachwalden (cer). Der Amerikaner Kyle Gregory ist eine Institution an Trompete und Flügelhorn. Er arbeitete für und mit Liza Minnelli, David Sanborn und "The Temptations". Er spielte in unzähligen Jazzclubs in Europa und den USA. Was er weiß und kann, gibt er als Dozent an junge Musiker weiter – zurzeit im italienischen Verona. Und am 9. April kommt Kyle Gregory nach Sasbachwalden - er ist Stargast beim Frühlings-Konzert der "No Name Bigband" im Kurhaus zum "Alde Gott"!
Die 19- köpfige Formation aus dem Achertal präsentiert an diesem Abend klassische und moderne Bigband- und Swingtitel (von Maynard Ferguson bis Michael Bublé), schöne Jazz-Standards ( "Take The A Train", "Girl From Ipanema") bis hin zu Kult-Songs aus dem Pop- und Rockbereich, u.a. von Phil Collins oder Robbie Williams. Mit von der Partie: Die Sängerin Alwina Droll, ihr Kollege Frank Renschler und als Gastsänger Chris Baker.

1 Kommentar:

Petra Schwenk hat gesagt…

Klingt cool - also steigt jetzt Big Band Teil II!!! Viel Spaß wünsche ich dabei!!